BOCKSTEINFEST 2024

 

BOCKSTEINFEST 2024

04. - 07. Juli

 

Tragt euch den Termin in eure Kalender ein - wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Bocksteinfest mit euch!

 

// Donnerstag - Samstag ab 17 Uhr

// Sonntag schon ab 12 Uhr

 

mehr Infos folgen..

 
 
 

3 Kommentare

  • Meike Klohr 16. März 2016 10

    absolutes Muss!

    geiles Ambiente, super Weine und Sekte, tolle Leute, geniale Atmosphäre - freu mich auf den Sommer 2016!
     
  • Matthias 24. Februar 2017 10

    Lecker Wein, lecker Essen, lecker Musik - alles gut!

    Auch in diesem Jahr werden wir mit Miles Away versuchen am schrägen Hang gerade Töne zu spielen ;-)
     
  • Cornelia Hilka 18. Juli 2021 10

    Bocksteinfest

    Ein so schönes, fast schon privat anmutendes Weinfest in traumhafter Lage, köstlichen Weinen und tollem Ambiente habe ich selten erlebt. Es war ein tolles Fest und besonders hat mich das soziale Engagement anlässlich der Hochwasser Katastrophe hat mich sehr beeindruckt.
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.