Online Piccolo Weinprobe© Volume V

 

Auch für die nun 5. Online Piccolo Probe© gibt es einen Termin!

 

Ob als Weihnachtsgeschenk für die Lieben oder als ersten Termin im Kalender für 2021 - wir freuen uns mit Euch ins neue Jahr zu starten.

Die Besonderheit - es werden auch die ersten Weine aus dem Jahrgang 2020 mit dabei sein.

WANN    16. Januar um 19.00 Uhr
WO         YouTube Channel Weingut Singer-Fischer
WIE         Piccoloprobe Vol. V bestellen und dabei sein!

Wenn ihr die Probe zu Weihnachten verschenken wollt, müsst ihr die Pakete bis zum 14.12. bestellt haben um sicher zu sein, dass Sie auch rechtzeitig bei Euch oder euren Lieben zu Hause ankommen!
Solltet ihr am 16.01. schon verplant sein und nicht live dabei sein können ist das kein Problem, denn ihr könnt die Weinprobe auch jederzeit bei YouTube nachholen.

Hier geht's zum YouTube Kanal

Wir freuen uns auf Euch!

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.